Service Desk

Hilfe mit System.

Hero Image Service Desk
IT-Services

Für den Erfolg Ihres Unternehmens ist die Verfügbarkeit Ihrer Programme und schneller Einsatz bei Störfällen ein entscheidender Faktor. Unsere Service-Desk Mitarbeiter stehen Ihnen als zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-Anliegen zur Seite. Dabei werden Sie nicht mit einem Callcenter an einem beliebigen Ort verbunden. Unsere kompetenten Techniker sitzen bei You Logic in Wiesbaden und sind bestens mit Ihrer individuellen IT-Infrastruktur vertraut.

Strukturierte Prozesse für maximale Transparenz

Über unser praktisches Ticketsystem melden Sie Ihr Anliegen, welches umgehend an unsere Techniker übermittelt wird. Automatisch werden Sie per E-Mail über die Eröffnung, den Status der Bearbeitung und die Schließung eines Tickets informiert. Je nach Anliegen stehen Ihnen unsere Techniker per Telefon-, Remote- oder Vor-Ort-Support zur Seite.

Unser persönliches Kundenmanagement-System

Das kundenfreundliche Ticketsystem liefert Ihnen eine exakte Übersicht und absolute Nachvollziehbarkeit in der Abrechnung unserer Leistungen. Zudem wird Ihnen der aktuelle Bearbeitungsstatus eines Tickets angezeigt, Sie können Rechnungen herunterladen und sämtliche Vertragsdetails einsehen.

Erhalten Sie Unterstützung für maximale Effizienz.

Kontakt aufnehmen
Bitte drehen Sie ihr Mobilgerät! Bitte vergößern Sie ihr Browserfenster!