
IT-Support für Unternehmen
Schnelle Hilfe, wenn es darauf ankommt.
Montag - Freitag von 07:00 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
IT Support - Zuverlässig und kompetent
Konzentrieren Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft und überlassen Sie alle Aufgaben rund um die IT uns - Ihrem neuen IT-Systemhaus in Wiesbaden.
Als IT-Dienstleister sind wir Ihr kompetenter Partner für IT-Komplettlösungen. Unter IT-Support verstehen wir die stetige Überwachung, Instandhaltung und Wartung Ihrer IT-Systeme.
IT-Support über Hotline und Ticketsystem
Unsere IT-Support-Mitarbeiter stehen Ihnen als zentrale Anlaufstelle von 07:00 - 17:00 Uhr werktags für sämtliche IT-Probleme zur Seite.
Über unser Ticketsystem melden Sie Ihr Anliegen, welches umgehend an unsere Techniker übermittelt wird. Automatisch werden Sie per E-Mail über die Eröffnung, den Status der Bearbeitung und die Schließung eines Tickets informiert.
Beratung zu sämtlichen IT-Themen
Über den alltäglichen Support hinaus beraten wir unsere Kunden in allen Fragen der IT.
Individuelle Hosting-Leistungen
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für unsere Cloud-Lösungen im Rechenzentrum in Wiesbaden.
IT-Dienstleistung für Unternehmen
Profitieren Sie mit You Logic durch folgende Vorteile:
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Rabattierte Stundensätze
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Zuverlässiger 24/7 Kundensupport (Notfalldienst)
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Schnelle Reaktionszeiten
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24/7 Monitoring durch Überwachungssystem
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Transparente Kosten
IT-Support-Fälle, um You Logic zu kontaktieren:
1. Supportfall
Drucker funktioniert nicht
Unser Support-Mitarbeiter schaltet sich per Fernsteuerung auf den Server und prüft, welchen Fehlerstatus der Drucker aufweist.
In aller Regel kann das Problem direkt online durch You Logic gelöst werden.
2. Supportfall
PC defekt
Techniker kommt vorbei und stellt die Diagnose, weshalb der PC nicht mehr startet. Anschließend bekommen Sie als Kunde eine Lösung von uns angeboten (defektes Teil austauschen oder – wenn unwirtschaftlich – das komplettes Gerät ersetzen).
3. Supportfall
Updates
Die Server werden automatisch gemonitored und falls Updates verfügbar sind, werden die Techniker darüber benachrichtigt, der Kunde informiert und die Updates geplant.
4. Supportfall
Telefonie
Die Telefonie ist komplett ausgefallen - keiner kann mehr telefonieren.
Wir prüfen alle zugehörigen Systeme und setzen uns mit dem Provider in Verbindung und schaffen Notfallmaßnahmen wie die Telefonumleitung auf Handys.