IT-Support für Unternehmen
Profitieren Sie mit You Logic durch folgende Vorteile:
Rabattierte Stundensätze
Zuverlässiger Kundensupport (Notfalldienst)
Schnelle Reaktionszeiten
24/7 Monitoring durch Überwachungssystem
Transparente Kosten

Schnelle Hilfe, wenn es darauf ankommt.
Montag - Freitag von 07:00 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
IT-Support-Fälle, um You Logic zu kontaktieren:
1. Supportfall
Drucker funktioniert nicht
Unser Support-Mitarbeiter schaltet sich per Fernsteuerung auf den Server und prüft, welchen Fehlerstatus der Drucker aufweist.
In aller Regel kann das Problem direkt online durch You Logic gelöst werden.
2. Supportfall
PC defekt
Techniker kommt vorbei und stellt die Diagnose, weshalb der PC nicht mehr startet. Anschließend bekommen Sie als Kunde eine Lösung von uns angeboten (defektes Teil austauschen oder – wenn unwirtschaftlich – das komplettes Gerät ersetzen).
3. Supportfall
Updates
Die Server werden automatisch gemonitored und falls Updates verfügbar sind, werden die Techniker darüber benachrichtigt, der Kunde informiert und die Updates geplant.
4. Supportfall
Telefonie
Die Telefonie ist komplett ausgefallen - keiner kann mehr telefonieren.
Wir prüfen alle zugehörigen Systeme und setzen uns mit dem Provider in Verbindung und schaffen Notfallmaßnahmen wie die Telefonumleitung auf Handys.