Puschel 2

Puschel 2 - Abenteuer im Eukalyptuswald - Videos

Kleine Weltreisende ab drei Jahren gehen ab sofort mit der iPad-App "Puschel 2 - Abenteuer im Eukalyptuswald" auf große Entdecker-Tour. Im interaktiven Buch lernen sie den Koala-Bären Puschel und all seine Freunde vom australischen Kontinent kennen.



PocketPC zeigt Ihnen in diesem Video das interaktive Buch Puschel 2 - Abenteuer im Eukalyptuswald. Bei diesem interaktiven Kinderbuch ist Spaß und Lernbereitschaft von Kindern vorprogrammiert.



Appgefahren.de stellt Puschel vor. Leider hat der Autor das Spiel nicht verstanden - hier soll nicht gekitzelt werden, sondern schnell hintereinander auf den Koala getippt werden. Die Quizreihenfolge wurde geändert. Danke für den Hinweis.



Review von gutscheinkids.de
Kinder in Deutschland lesen immer weniger. Dabei ist das Lesen und Vorlesen für die Entwicklung eines Kindes äußerst wichtig. Dennoch finden kaum noch Bücher den Weg ins Kinderzimmer. Die neuen Medien können dabei jedoch Abhilfe leisten.